changeyourbody


Personal Training ist mehr ..

als nur Dein Trainer zu sein.

Dein Training soll Dir zu allererst einmal  Spass machen. Denn wenn es Dir gefällt bleibst Du dran und erreichst auch Dein Ziel. 

Ich helfe Dir dran zu bleiben. Und ich bin auch für Dich da wenn es mal nicht so rund läuft. 

Im umfangreichen Erstgespräch besprechen wir Deine Ziele und Erwartungen, das Zeitfenster, finden heraus was Deine Motivation ist und bestimmen Deine Startkoordinaten (Körperanalyse)

Personal Training ist persönlich und Diskretion, Zuverlässigkeit, Individualität und ein vertrauensvolles Miteinander ist mir sehr wichtig.


                                                  Nimm Dir Zeit für Dich!

Was Dich im Training erwartet, ist effizient, individuell und zielgerichtet

und findet in der Natur oder bei Dir zu Hause statt. 

Abwechslung und Spaß bringen außer Deinem eigenen Körpergewicht diverse Tools wie z. B.                              Kurz-und Langhanteln, Sling Trainer, Kettlebells, Rope, Medizinball, Sandbell, Togu Jumper,  BuddySystem, Equalizer, Slamball, Bänder ...

Entspannung findest Du bei einer  Wellness Massage

und Deinen Akku laden wir mit einer UPGRADE Behandlung auf und aktivieren Deine Selbstheilungskräfte. 

Partner Personal Training und Kleingruppen Personal Training

Trainieren mit dem Partner oder mit dem/der Freund/in

oder als Kleingruppe bis zu 4 Personen.